Montag, 19. September 2011

lang, lang ist´s her....

das wir diese tollen Reisen mit dem Wohnmobil unternommen haben.  Geblieben sind nur die wundervollen Erinnerungen und diese Reisen noch einmal  zu machen , nun es würde nie wieder daselbe sein-
aber es hat mich schon immer sehr gestört, das all die schönen Urlaubsfotos auf drei Flipalben verteilt waren. Also hab ich mich , inspiriert durch all die schönen Scrapseiten, die ich so durchs  Bloghoppen so bei euch gesehen habe , mal selbst drangewagt und ein neues erstellt -ich möchte einige Seiten vorstellen- und sorry für´s Blitzlicht, die Seiten sind schon alle in Folienblätter geschoben und ich wollt sie auch nicht mehr herausnehmen...




ein Karussel direkt am Eingang zur Burgstadt Carcassonne/Südfrankreich

wildes Campen direkt am Atlantik- das war herrlich , morgens früh Fenster auf und Frühstück incl. Meeresrauschen und Seeblick


 die Brücke bei Saint Nazaire hat mich stark beeindruckt, unter ihr fließt die Loire in den Atlantik , vieleicht habt ihr sie ja schon einmal selbst befahren oder bei der großen Tour de France im TV gesehen ?



die Halbinsel Quiberon, das uns bisher liebste Fleckchen ist besser in der Nebensaison zu besuchen. Von dort aus kann man klasse Touren in die umliegende Gegend
unternehmen.











in Liebe

1 Kommentar:

  1. Huhu Tina!

    Toll Idee von Deinem Großen!

    Und tolle Seiten von eurem Urlaub!

    Weiter so!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen