Montag, 19. September 2011

eine neue Tasse und eine Szenekarte

vorige Woche komme ich heim und finde ein Päckchen vor meiner Haustür, kein Absender also ausgepackt und gestaunt
.... drin war diese Tasse , wie sich herausstellte ein Aufmunterungsgeschenk von meinem Großen.... mit der Aufforderung, ich solle doch mal etwas mehr an mein Hobby denken. ist das nicht süß ?



 das Logo passt ja nicht ganz zum Forum -aber darauf kommt´s ja nicht an,oder?

nun hab ich mich hingesetzt, mit der Tasse voll heißem Schokocappuchino und hab mich noch mal an eine Szene gewagt                                                                                                                                                 ich denke , die beiden Mädels haben ne Menge Spass beim Kaffeklatsch                                                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen