Dienstag, 14. Mai 2019

ich bin wieder da

sooo lange Zeit hab ich diesen Blog vernachlässig,und bin doch sehr erschrocken , was es an Aufwand war, alles auf neuen Stand zu bringen, Hoffentlich hab ich an alles gedacht


nicht das ich total meine Hobbys vernachlässig hätte. Ich hab genäht, gestrickt , Perlen gefädelt-viel gelesen und ne Menge Zeit am See verbracht. Dort bin ich selten allein und teile meine Zeit mit lieben Freunden ,solange des nöch möglich ist
auch jetzt ist die Tasche gepackt und wartet auf  die Fahrt dorthin.
Hatte ich doch in jüngster Zeit doch einige Stanzen , hübsches Papier und sonstigen Kleinkram erstanden( mal nicht von weit weit weg, sondern von umme Ecke)
und just am Sonntag eine Bestellung getätigt- ich kannte diesn Shop noch von der Creativa oder vom Mekka im Herbst,
ist die Lieferung grad heut Morgen schon gekommen...welch ein Service, fand ich in dem Päckchen noch eine nette Broschüre nebst einen Goodie - des hat mich wirklich gefreut

und es hat mich gekribbelt, die Stanze zu nutzen, ich find sie sehr hübsch und vielseitig

ja liebe Lotta, wenn du dich mal zu mir verirrst, du bist schuld....hihi.. hatte ich doch deinen tollen Bericht über diese Stempelsetzer wahrgenommen .so was hätte mir schon viel eher unterkommen sollen..
wie oft hab ich es mir verdorben, weil unsauber, nicht gut abgestempelt oder Ränder mit abgedrückt .

by the Way , sauber...schaut nicht soo kritisch , ich weiss... is nicht so korekkt , aber ich gewöhn mich ein
na, ob ich es heut noch schaff, ? eher nicht, ich glaub , ich fahr besser morgen in der Früh..und dann aber Rasenmähen, Holz streichen ....puhh

bis die Tage und allen ein gut`s Wetter  gewünscht--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen