Samstag, 27. November 2010

Adventsdeko


Diese Karte ist im vergangen Jahr entstanden.Ich habe es nicht geschafft,auch nur eine Weihnachtskarte zu erstellen.Nun habe ich aber doch einen Vorrat, auf den ich zurückgreifen kann- also sei es mir verziehen
 Dafür habe ich meine Deko angefangen , mein Winterdorf zb- steht jedes Jahr und ich hab es erstanden, da waren meine Jungs noch klein . So zirka 20 Jahre ist es wohl schon her, als ich es gekauft hatte und es gefällt mir immer noch.
 Das Gesteck zu machen war nicht so einfach, immer überlegen- wo steckt du was hin? passt das zusammen?na ich lass es erst mal - ich kanns ja später noch umdekorieren ...
tata - das erste Lebkuchenhaus in meinem Leben- als Kind wollt ich immer eins haben- soo lang hat es nu gedauert

das war eine langwierige Matscherei , vorsichtshalber hab ich die Lebkuchenteile doch auf ein Grundgerüst aus Pappe montiert und dann noch mal alles schön mit einem Guss versehen- aber ich denke - davon naschen  werd ich nicht -das ist mir dann doch zu süß   ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön machst du es dir!

    Ich habe auch ein Dorf, aber aus Fachwerkhäusern die mit Teelichtern "befeuert" werden und jedes Jahr gehe ich wieder auf die Jagt, dann auch Littaun steht hier auf den Weihnachtsmärkten keiner mehr. ;(

    Aber immerhin 17 habe ich im Laufe der Jahre zusammenbekommen. :)

    Das Lebkuchenhaus sieht jedenfalls zum Anknabbern aus!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen