Sonntag, 19. September 2010

Stampscapes

schon eine Woche liegt es zurück, das Stempelmekka- es war mein zweiter Besuch in Hagen und ich habe viele neue Eindrücke mitgenommen. Neben dem Kaufen und Suchen nach neuen Stempelzubehör wurde bei den Forentreffen emsig ATc´s getauscht, Schenklis wechselten die Besitzer und die erste Mekkabeute wurde begutachtet.
Nun, wo ich im Besitz meiner ersten Stampscapes Platte bin - zeig ich euch mal meine erste Szenekarte, die ich damit erstellt hab 

ich hab soo eine Freude daran, mit diesen Stempeln zu arbeiten.-das war bestimmt nicht meine letzte , dessen bin ich mir sicher


die Ente hätt ich wohl besser weggelassen, die passt von der Größe nicht so richtig - aaber beim nächsten Mal wird`s besser

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe.

    Willkommen in den Weiten der Bloggerwelt.

    Dein 1. Versuch gefällt mir und die Ente stört mich nicht so arg, da sie ja weiter vorne ist. Da darf die ruhig etwas größer sein. :0)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen