Samstag, 23. März 2013

Kommt ein Vogel geflogen...

ach es ist nu doch schon wieder viel zu lange her, das ich etwas gepostet habe- aber der Pc ist wieder mal defekt ((die letzte Reparatur hat nicht lange vorgehalten, ich überlege ernsthaft- mir einen neuen zu kaufen,..auf die Dauer ist die Arbeit am Netbook nicht sehr komfortabel,von der Bildbearbeitung ganz zu schweigen-


wer mich nun kennt, weiss - das ich manchmal nen Decospleen hab- es darf nur nicht geschmacklos oder kitschig werden.
so habe ich oft auf diversen Messen an Stempelständen wie Magnolia oder Whiff of Joy vor diesen Vogelkäfigen gestanden und gestaunt,-
nun habe ich zufällig bei diesem Laden mit den 3 Buchstaben selbst einen seehr günstig erstanden, zuhause direkt die Heißklebepistole angeschlossen, nach Dekozubehör gekramt und dann losgelegt. Es war nicht viel Aufwand und so hab ich mir ein kleines Stück Frühling in die Stube geholt-
es kann ja nun nicht mehr lange dauern, das sich der letzte Schnee verflüchtigt und es bald wieder wärmer wird,

in diesem Sinne wünsche ich baldigst ein paar Sonnenstrahlen, eine schöne Osterzeit und die Winterkleidung vorerst hinterst im Schrank verstaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen