Dienstag, 18. Dezember 2012

eine Insel ohne Berge

Hallo , ihr da draußen, ich war sehr fleißig , habe gestempelt,gewischt, geschnippelt, sortiert, geklebt und eingeräumt- nun ist es endlich geschafft und das Album ist fertig-
zusammen mit den Frankreichfotos ist es recht schwer und dick geworden


 ich hatte je auch ne Menge geknipst, und ich war sehr überrascht-wie gut die Qualität der Ausdrucke eines hiesigen Drogeriemarkes ist. Datenstick in den Automaten und los gehts- auch der Preis für immerhin fast 50 Fotos überzeugten mich sehr...


 es gab ne Menge zu entdecken -jeden Tag war es an den selben Plätzen und Orten immer anders
 Radfahren, Wandern oder Nordic Walking
 und obwohl es doch recht früh im Jahr war / April - gab es kaum so richtig schlechtes Wetter
  an schönen Tagen einfach mal mit einem Buch in die Dünen
 einige Mutige sind zum dort traditionsmäßigem Anschwimmen mutig ins Meer , das Wasser hatte eine Temperatur von 10 Grad!!es war ausgerechnet an diesem Wochenende richtig kalt , regnerisch- halt Schietwetter

 ein Panoramablick von den Seehundbänken aus auf die Promenade
 die Aida Mare hat uns auch an einigen ´Tagen mit ihrer imposanten Größe beeindruckt

 coole Typen beim Kitesurfen oder Strandsegelern in Aktion zu sehen -das war beeidruckend
 aber jeder noch so schöne Urlaub geht ja auch mal wieder vorbei und dann kommt sie,
                                                   
                                             die Heimreise



nun möcht ich noch meine ersten selbsthergestellten Perlen im Pandora Style zeigen,
ich hab noch keinen Plan , ob ich sie zu einer Kette oder zum Armband verarbeite-deshalb ist der Verschluss noch nicht befestigt




Notizbücher , von außen die Machart idenitsch 



 leider kann man die Blätter nicht gut fotografieren, das Papier reflektiert halt ein wenig- auf jeden Fall sind die Blätter gestempelt und gebunden mit der Bind it

es hat mir Freude bereitet ..  ich denke , einige werde ich noch machen , ich mag das Mixen und Scappen mit verschiedenen Papieren und Materialien - und Gelegenheit zum Verschenken bietet sich allzeit ...


ich hoff, es hat euch ein wenig gefallen und  wünsch euch eine schöne Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen