Donnerstag, 15. November 2012

schon so lange her..,

das ich das letzte Mal hier etwas gebloggt hab. Fast weiß ich nicht mehr, wie´s geht- es hat sich einiges verändert.Aber der eine oder andre kennt es vieleicht, erst geht der Computer kaputt,
 und ich muss auf einem kleinen Netbook hantieren- das macht wahrlich keine Freude- 
dann dauert die Reparatur länger als erwartet. Die Programme , womit ich gewohnterweise die Bildbearbeitung mach ,sowie sämtliche Bloggeraddys sind natürlich auch futsch-Forenadressen weg..
die eigene Gesundheit macht einem immer wieder einen Strich durch -Krankenhaus, Reha und das volle Programm, also sei mir verziehen, wie war das mit dem Mohr, der sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht?

So ganz untätig war ich jedoch nicht, ich hab einige Projekte- die auf ihre Vollendung warten-aber es dauert halt

unter anderem gefielen mir diese Häuser soo gut, aber die Preise--- hab ich halt selbst ein wenig gebastelt - 
nun wo es fertig ist und ich mir ziemlich sicher bin -das das Mädle meinen Blog nicht kennt-kann ich getrost einstellen- 





die Maße sind ca 30*20 cm , das Papier auf stabile Graupape gezogen- man kann elektische Teelicher einstellen, die Hand passt da bequem durchs Türchen und es sieht schnuckelig  aus , wenn es abends beleuchtet ist und das Licht flackert so gemütlich-so recht für eine kleine Prinzessin- man kann sogar die Spitzengardinen erkennen



passende Bänke hab ich im Baumarktt aufgetrieben, die Bäumchen muss ich noch vom Schnee befreien - ich hab mal einen unter Wasser gehalten, es lässt sich abspülen- denn ohne diesen Schnee passt´s halt besser - find ich




 




diese beiden kleinen sind noch nicht so gelungen, halt ein Proto, denn das Schneiden ist halt noch ein Hinderniss für mich- aber ich zeig sie trotzdem mal
so als Baumschmuck oder als Fensterhänger -- wo bekommt man nur so kleine Stanzschablonen für die Fenster her- ich hab mich mal umgeschaut im Netz - Poppystamps oder Memory Dies - aber selbst die sind noch zu groß- beide Firmen haben ja ganz entzückende Stanzschablonen -


und das ist auf einen Keilrahmen gezogen , auch für die kleine Prinzessin


diese Schablonen musste ich haben, allerdings werde ich für kleinere Projekte das ganze mal auf Schrumpfolie übertragen , die Lady misst immerhin 21 cm in der Höhe und von daher als Kartenschablone zu groß

so, das war ´s ersteinmal , ich werde mich in Zukunft weiter mit dem Scrappen von Fotos beschäftigen - und will nicht hoffen, das es wieder soo lange dauert-um´s hier einzustellen -

ich würde mich über Tipps von Bezugsquellen für kleine Fenster und Türen freuen, das heißt - wenn überhaupt noch jemand bei mir liest, und sag schon mal danke















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen