Donnerstag, 29. September 2011

wir haben Temperaturen wie im Sommer, der zugegebenerweise ja nun kein richtiger war. -Jedenfalls nicht hier in unseren Breitengraden- aber nun werden wir ja zum Stück weit entschädigt . Da heißt es raus in die Natur und die Sonne genießen, vieleicht ja auch noch ein Eis und in den Biergarten ? Diese Schönwetterzeit muss man doch einfach ausnutzen , vieleicht sollte man ja doch den Schirm und die dicke Jacke nicht vergessen , man weiß ja nie....
Ich habe mal keine Karte gewerkelt, sondern ein richtig kleines Bild , ich denke , ich werd es einrahmen und an die Wand hängen . Es sind allesamt Stempel von Stampscapes verwendet , coloriert ist es mit Distress Ink.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , einige haben ja vieleicht durch den Feiertag in der nächsten Woche ein paar freie Tage mehr zur Verfügung ?  viel Spass bei dem, was auch immer ihr unternehmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen